Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

im Anschluss finden Sie weitere Informatinen für die Tage bis Weihnachten.

• Distanzunterricht/Lernen zuhause vom 16.12.2020 bis zum 18.12.2020

Die Schülerinnen und Schüler sollen diese drei Tage nutzen, um zu Hause konzentriert zu lernen. Sie erhalten für die drei Tage Arbeitsaufträge, die zuhause zu erledigen sind. Die Aufgaben sind an den normalen Stundenplan Ihrer Kinder angelehnt.

• Leihgeräte

Schülerinnen und Schüler können, wenn ihnen zu Hause kein geeignetes Gerät für den Distanzunterricht zur Verfügung steht, an der Schule ein Tablet oder einen Laptop von der Schule ausleihen. Bitte melden Sie Sich in diesem Fall telefonisch oder per Email.

• Notbetreuung

Die Schule bietet vom 16. – 22.12.2020 eine Notbetreuung an, siehe auch unter Informationen/Downloads. Im  Bedarfsfall melden Sie sich bitte schnellstmöglich per Email.

• Informationen in den Ferien

In den Ferien wird das Sekretariat und Rektorat sporadisch immer wieder besetzt sein. Sollten Sie ein Anliegen haben, erreichen Sie uns am besten per Mail. Wir werden bei Anwesenheit antworten. Neuigkeiten geben wir über unsere Homepage bekannt.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern gesunde, erholsame Weihnachtsferien und hoffen, dass wir uns im neuen Jahr munter und gesund wiedersehen.

Werner Maier, Rektor, im Namen der ganzen Schulfamilie