Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

soeben ist eine Mail vom Schulamt bzgl. des Unterrichts in der kommenden Woche eingegangen. Das Landratsamt hat festegelegt, dass in allen Klassen (außer den Abschlussklassen) Distanzunterricht stattfindet. Die vierten Klassen zählen (noch) nicht zu den Abschlussklassen und sind deswegen auch im Distanzunterricht. Für die 9. Klasse der Franziska-Obermayr-Schule läuft der Wechselunterricht in der bekannten Form weiter.

Auch die Notbetreuung findet im bekannten Rahmen statt. Die bisherigen Meldungen hierzu werden einfach übernommen. Zusätzliche Meldungen schicken Sie bitte schnellstmöglich per Mail an die Schule. Für die Notbetreuung werden keine Busse eingesetzt!

Bleibt zu hoffen, dass nach den Osterferien eine Besserung der Situation eintritt.