Nach ein paar Verzögerungen stand endlich wieder unsere sehr ersehnte KAI Übernachtung in der Schule an. 21 Schüler nahmen an diesem Event dieses Jahr teil. Der gemeinsame Abend ermöglicht den Kids mehr Zeit miteinander zu verbringen, außerhalb der Schul- und Betreuungszeit. Ein gemeinsames Abendessen, wie auch einige Sport- und Gesellschaftsspiele, gehören zum Programm, wie auch „chillen“ und einfach nur reden. Einige Runden Brennball kurz vor der Nachtruhe hatten den gewünschten Müdigkeitseffekt auf einige Schüler und es kehrte nach einem ereignisreichen Abend so langsam Ruhe ein. Nach einer doch für manche relativ kurzen Nacht, gab es für alle Butterbrezen und eine schöne Tasse Kaba zum Frühstück. Dann ging es ab in die Schule. Nur gut, dass es ein Freitag war und alle das Wochenende zum Erholen hatten, auch für die Betreuer.