Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Kinder,

jede Klassenstufe der Grundschule hat jetzt einmal einen sog. Pooltest hinter sich gebracht. Dabei ist die Durchführung in den Klassen sehr positiv gewesen. Allerdings hakt es im Moment noch mit der Software. So sind Sie evtl. nicht per Mail über einen negativen Test informiert worden. Der Betreiber verspricht allerdings bis zur nächsten Woche Besserung.

Hier noch ein Hinweis dazu: Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Auswertung der Poolprobe nicht möglich sein, dann erfolgt am nächsten Schultag eine Individualtestung mittels der bislang eingesetzten Selbsttests. Dies wurde in einem Schreiben des Ministeriums so festgelegt. Ich bitte dies dringend zu beachten!

Ein schönes Wochenende und mit freundlichen Grüßen

Werner Maier, Rektor