Liebe Eltern,

wie Sie sicherlich aus der Presse erfahren haben, ist ab Mittwoch, den 16.12.2020, die Schule geschlossen. Dies gilt für alle Jahrgangsstufen 1-9. Für Eltern der Klassen 1-6, die ihre Kinder nicht zuhause betreuen können, wird wieder eine Notbetreuung zu den regulären Unterrichtszeiten eingerichtet. Sollte Ihr Kind auch beim offenen Ganztag angemeldet sein, so kann es auch hier weiter betreut werden. Eine Busbeförderung findet nicht statt. Bitte melden Sie sich schnellstmöglich, wenn Sie eine Notbetreuung ab Mittwoch benötigen.

Leider sind die Regularien bzgl. der Notbetreuung von Seiten des Ministeriums noch nicht festgelegt, so dass wir hierzu keine Informationen weitergeben können.

Ihre Kinder werden für die 3 Tage (Mittwoch – Freitag) mit Materialien versorgt, so dass ein Unterricht zuhause stattfinden kann. Evtl. werden sich auch die Lehrkräfte mit Ihnen in Verbindung setzen. Achten Sie darauf, dass Ihre Kinder die Schulbücher und Hefte usw. mit nach Hause nehmen.

Am heutigen Montag (14.12.2020) und morgen am Dienstag (15.12.2020) ist kein Nachmittagsunterricht. Der offene Ganztag findet ganz normal statt.

Wir wünschen Ihnen trotz allem eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage im Kreise der Familie!