Die Raiffeisenbank Lanquaid hat wie jedes Schuljahr auch heuer wieder den Schulanfängern und Schulanfängerinnen ein Geschenk zum Schulstart gemacht. Heuer gab es für jeden ABC-Schützen eine „Scola-Flex“-Tafel mit passendem Tafelschreibstift und einer praktischen Hülle für erste Schreib- und Rechenübungen. Herr Karl von der Raiffeisenbank überreichte allen Schülern und Schülerinnen der beiden 1. Klassen eine Tafel und wünschte den Kindern viel Spaß, Freude und Erfolg beim Lernen in der Schule. Der Rektor Werner Maier bedankte sich für dieses großzügige Geschenk. Die Lehrerinnen Maria Braun und Birgit Held freuten sich ebenfalls über die Spende und werden die Tafel bald im Unterricht einsetzen.